Saskias Hundesalon

Die Stylistin für alle Felle

Über mich 

Mein Name ist Saskia Wirkuttis und  als Enkelin eines langjährigen Zoofachgeschäftbesitzers in Melle,

habe ich schon seit jüngster Kindheit mit aller Art von Tieren zu tun.

Nach meiner Ausbildung in der Krankenpflege und im Rettungsdienst, habe ich mir überlegt etwas mit Tieren zu machen.

Als ich dann meine Ausbildung, in einem Hundesalon in Rostock, beendet habe, eröffnete ich im August 2003

meinen Hundesalon am Engelgarten in Melle.

Im Juni 2016 bin ich  mit meinem Salon in die Gesmolderstrasse gezogen.


Ab Juli 2022 war unser Bau endlich fertig und ich arbeite seid dem in meinen eigenen Salon an der Glockenstraße 19 in Melle/Meesdorf 

Über all die Jahre hat der Hund mein Leben nicht nur im Salon, sondern auch privat in besonderer Weise geprägt.